Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Dein Kontakt zu uns

Hast du Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? - Fülle einfach das Kontaktformular aus und schreibe uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktieren Sie uns

*Serviceleistung/ Garantie



EmmA Ostsee gewährt einen Reparaturservice für 1 Jahr auf alle Taschen. Der Zeitraum für die Berechnung der Garantiezeit beginnt mit dem Rechnungsdatum. Dieser Service erstreckt sich räumlich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Treten innerhalb dieser Frist Material- oder Fabrikationsfehler auf, so erbringt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie nach seiner Wahl eine der folgenden Leistungen:


- unentgeltliche Reparatur der Ware oder

- kostenloser Ersatz der Ware durch einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, wenn die Originalware nicht mehr lieferbar ist).


Bitte kontaktiere den Garantiegeber im Schadensfall über info@emmaostsee.de


Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware aufgrund von

- Fehlgebrauch oder unsachgemäße Behandlung

- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)

- Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen

- Nichtbeachtung der Pflegeanweisungen

- Gewalteinwirkung (z.B. Schlag, Stoß, Sturz)

- eigenmächtige Reparaturversuche

- normale Abnutzung und Verschleiß


Ein Serviceanspruch setzt voraus, dass der Garantiegeber durch Einsendung der Ware in die Lage versetzt wird, den Anspruch zu prüfen. In diesem Fall ist darauf zu achten, dass Transportschäden durch eine geeignete Verpackung vermieden werden. Um einen Reperaturanspruch geltend zu machen, musst du der Warensendung eine Kopie der Originalrechnung beifügen. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Hersteller ohne diese Rechnungskopie die Leistung verweigern kann. Die Zusendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiezeit.


Handelt es sich um einen berechtigten Garantieanspruch, erfolgt die Rücksendung für dich portofrei.


Hinweis:

Deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden durch diese Servicezusage in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere bleiben etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte gegen uns von dieser Servicezusage unberührt.


Ist die gekaufte Sache mangelhaft, kannst du uns daher immer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Anspruch nehmen, unabhängig davon, ob ein Gewährleistungsfall vorliegt oder die Gewährleistung in Anspruch genommen wird.


Bild von Freepik

Share by: